AA

Nachwuchs-Vereinsmeisterschaft beim SKC Koblach

Der Nachwuchs des SKC Koblach
Der Nachwuchs des SKC Koblach
Koblach. Am 10. Juli fand die Siegerehrung für die Vereinsmeisterschaft des SKC-Koblach-Nachwuchses statt.
Preisverteilung Vereinsmeisterschaft Nachwuchs

Es versammelten sich alle Jugendlichen, einige auch mit ihren Eltern im Kegelsportcenter, um Medaillen, Urkunden und Geschenke entgegenzunehmen. In der Klasse U14 weiblich gewann Nikolina Katalenic vor Chiara Egender und Michelle Moser. Bei den Jungen erhielt in der U14-Klasse Marco Böttiger die Goldmedaille vor Manuel Bruckmeier und Matthias Amann. In der U18-Klasse weiblich gewann Stefanie Knauer die Vereinsmeisterschaft, vor Melanie Schmedler und Selina Fend. U-18-Männlich-Sieger wurde Mario Amann vor Wäger Michael und Brunner Julian. Herzliche Gratulation für eure tollen Leistungen! Nach der Siegerehrung wurden alle noch mit Speis und Trank verwöhnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Nachwuchs-Vereinsmeisterschaft beim SKC Koblach