AA

Nachwuchs für Jack Black

US-Schauspieler Jack Black und die Musikerin Tanya Haden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wenige Monate nach ihrer Blitz-Hochzeit kam ihr Sohn am Wochenende in L.A. zur Welt.

Das sagte Black bei der Premiere seines neuen Films „Nacho Libre“.

Der Name des Babys stehe noch nicht fest, aber Samuel sei in der engeren Wahl, sagte der „King Kong“-Star am Dienstag in der Sendung „E!News“. Er konnte es kaum erwarten, nach der Filmvorführung schnell wieder nach Hause zu gehen.

Ab September steht Black mit Kirsten Dunst für den Streifen „Be Kind, Rewind“ vor der Kamera. „Egal, wo ich arbeiten werde, dann kommt das Baby eben mit“, scherzte er noch wenige Wochen vor der Geburt.

Black und Haden kennen sich bereits seit der gemeinsamen Schulzeit. Seit April 2005 sind die beiden ein Paar. Haden ist die Tochter des Jazzmusikers Charlie Haden. Mit ihren Schwestern gründete die Cellistin die Gruppe Haden Triplets.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nachwuchs für Jack Black
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen