AA

Nachwuchs für Pfarre Buch

Gleich sechs neue Ministranten engagieren sich für die Bucher Pfarre.
Gleich sechs neue Ministranten engagieren sich für die Bucher Pfarre. ©Manfred Arquin

Buch. Beim diesjährigen Patrozinium nahmen sechs neue Ministranten ihren Dienst für die Pfarre auf. „Das ist nun ein Rekord“, meinte Andreas Eberle, der nun gesamt 35 Ministranten betreut. Groß war die Freude über den Nachwuchs auch bei Pfarrer Johannes Sandor, welcher den Festgottesdienst unter der Mitwirkung des Musikvereins Buch, zelebrierte. Das „Kilbefest“ selbst wurde heuer mit einer Agape etwas kleiner gefeiert, nachdem für die Musikanten mit dem großen Umzug beim Bezirksmusikfest in Krumbach, gleich noch ein Termin am Sonntag auf dem Programm stand. Weitere Infos und Bilder auf www.pfarrebuch.com. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Nachwuchs für Pfarre Buch