AA

Nachwuchs für Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick bekommen im Sommer Zwillinge - allerdings ohne dass Sarah schwanger ist.

Die Kinder werden von einer Leihmutter ausgetragen.

Lange hatte das Paar versucht eigene Kinder zu bekommen und sich schließlich für die Option der Leihmutter entschieden haben. Sie freuen sich sehr auf die Zwillingsmädchen. Und sollte es doch noch mit dem eigenen Kind klappen, ist das auch nicht schlimm. Sarah und Matthew wollten sowieso viele Kinder haben.

Zwillinge bedeuten viel Arbeit für ein Schauspieler-Paar, das beruflich sehr eingespannt ist wie Sarah und Matthew. Doch die 44-Jährige kündigte bereits an, nach der Geburt der Mädchen eine Pause einlegen zu wollen. Fans von “Sex And The City” können allerdings beruhigt sein – die Dreharbeiten für die Fortsetzung des Kinohits werden nicht ruhen.

Interview mit Sarah Jessica Parker zum Sex and the City-Film:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nachwuchs für Sarah Jessica Parker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen