AA

Nachwuchs der VEU Feldkirch im Einsatz

Die Nachwuchsteams der VEU Feldkirch sind im Einsatz gewesen.
Die Nachwuchsteams der VEU Feldkirch sind im Einsatz gewesen. ©VOL.AT/Privat
Feldkirch. Der Nachwuchs von der frastanzer VEU Feldkirch war wieder im Einsatz.

U9: Nachwuchsturnier in Lindau

VEU – Lindau A 2 : 4

VEU – Lindau B 1 : 0

VEU – Lustenau 5 : 1

Nach 14 Siegen in Folge musste die U9 erstmals eine  Niederlage hinnehmen.

Allerdings haben sie sich nach einer sehr schlechten Chancenauswertung selbst geschlagen.

Nach einer kleinen Aussprache steigerten jedoch die Jungs ihren Einsatz, sodass die weiteren zwei Spiele gewonnen werden konnten.

Das nächste Heimturnier in Feldkirch in der Vorarlberghalle findet am 29. Dezember um 16.15 Uhr statt. Der Nachwuchs freut sich auf viele Besucher!

Für Interessierte Mädchen und Jungen ab 4 Jahren aus der Region findet jeden Donnerstag von 15.15 – 16.00 Uhr die Laufschule statt. Anmeldungen bei bernd.walch@veu-feldkirch.at oder Details unter

www.veu-feldkirch.at/nachwuchs.

U13:

Sonntag 17.12.2012

EHC Illnau Effretikon – VEU Feldkirch U13 4:3 nach Penalty

Tore VEU: Lebeda Yannik, Nesensohn Sandro, Tschofen Marlon

U15:

Ersatzgeschwächt gegen den Tabellenführer

Gerade mal 11 Spieler standen noch auch dem Spielbericht der frastanzer VEU Feldkirch

gegen den Tabellenführer HC Davos.

Unter diesen Voraussetzungen wurde es das erwartet schwere Spiel.

Die Jungcracks konnten die Partie zwar lange offen halten, allerdings musste man gegen Ende wegen dem dünnen

Kader einsehen dass gegen den bärenstarken HC Davos nicht zu holen war.

Und so verlor man das Spiel gegen den Tabellenführer mit 0:7

Sonntag 17.12.2012

VEU Feldkirch U15  –  HC Davos  0:7 (0:2, 0:1, 0:4)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Nachwuchs der VEU Feldkirch im Einsatz