AA

Nachwuchs bei den Zebras im Doppelmayr-Zoo

Wolfurt – Seit Kurzem kann man im Doppelmayr-Zoo in Wolfurt ein Zebrafohlen bestaunen. Der kleine Racker kam am 29. Mai zur Welt, steht aber schon auf festen Beinen.
Zebrafohlen in Wolfurt
Zebrafohlen in Wolfurt

Das männliche Fohlen ist ca. 40 Kilogramm schwer und stets in Begleitung seiner Mutter. Das Tier gehört zur Rasse der Grant-Zebras. Bisher ist der kleine Vierbeiner noch namenlos.

Die Zebras im Zoo sind nun zu viert im Gehege. Das schöne Wetter, dass mittlerweile wieder Einzug gefunden hat, verleitet dazu, den Zoo zu besuchen und die Tiere zu beobachten.

 

Impressionsvideo Zebrafohlen

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nachwuchs bei den Zebras im Doppelmayr-Zoo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen