Nächtlicher Unfall in Egg: Auto landete im Bachbett

Mittwochfrüh gegen 0:58 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Unfall in Egg gerufen. Ein Pkw war in der Gerbe im Graben gelandet. Näheres war zunächst nicht bekannt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Person bereits von der Rettung versorgt. Das Unfallauto wurde von der Feuerwehr mittels Seilwinde geborgen.



Auto kam von Straße ab
Wie die Feuerwehr Egg gegenüber VOL.AT informiert, war der Fahrer auf der L29 von Großdorf kommend in Richtung Zentrum unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen kam das Fahrzeug auf Höhe der Apotheke von der Straße ab. Es touchierte die Bauzäune und landete schließlich in der Böschung beim Bachbett.



Im Einsatz war die Feuerwehr Egg mit 21 Mann, sowie ein Fahrzeug der Polizei, zwei Rettungswagen und ein Notarzt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.