Der SCM Vandans mischt in der 3 Landesklasse weiter um den Aufstieg mit. Am Wochenende konnte sich die Truppe von Trainer Degenhart einen 1:1 Auswärtspunktbei Viktoria Bregenz 1b erkämpfen, Im Angriff kann man sich auch weiterhin auf Torjäger Patrick Büsch verlassen der in toller Frühjahrsform agiert. Bisher hat Büsch in jedem Spiel getroffen, so auch in Bregenz wo er einen frühen Rückstand nach einer Viertelstunde egalisieren konnte. Davor war die Viktoria bereits nach sieben Minuten durch ein Tor von Kloser in Führung gegangen. Damit beträgt der Rückstand auf einen Aufstiegsplatz weiter vier Punkte, die Liga ist spannend wie nie insgesamt streiten s ich die ersten Zehn Klubs der Liga um nur zwei Aufstiegsplätze. Am kommenden Sonntag muss der SCM zum Fünften, dem VFB Hohenems 1b
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.