Nächste Pleite
Damit haben die Pokel-Mannen auf einen Top Vier-Platz bereits sechs Zähler Rückstand. Da war es ihnen wohl auch nur ein schwacher Trost, dass sie phasenweise mit dem Gegner gut mithielten und die Niederlage zu hoch ausfiel.
In der Erste-Bank-Eishockey-Liga hat der VSV seine Führung weiter ausgebaut. Die Villacher fertigten auf eigenem Eis den HC Innsbruck mit 7:2 ab und liegen nun vier Zähler vor Rekordmeister KAC, der mit einem 3:2-Arbeitssieg über die Vienna Capitals die spielfreien Grazer und die Tiroler überholte und vom vierten auf den zweiten Rang vorstieß. Titelverteidiger Black Wings Linz rückte auf Platz vier vor.
EC Feldkirch – Black Wings Linz: 0:4 (0:0,0:1,0:3)
Vorarlberg-Halle, 1.410, SR Kerth
Tore: Salfi (26.,56./PP), Judex (41.), Peintner (42.)
Strafminuten: 16 bzw. 20
Weitere Ergebnisse:
KAC – EV Vienna Capitals: 3:2 (1:2,2:0,0:0)
VSV – HC TWK Innsbruck 7:2 (2:0,1:0,4:2)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.