AA

Nächste Klatsche für FCS

Der FC Schruns sprichwörtlich am Boden
Der FC Schruns sprichwörtlich am Boden ©Huber
FC Schruns - SV Lochau

Auch im dritten Heimspiel der Saison gab es für den Golm FC Schruns Nichts zu feiern. Gegen den SV Lochau bezog man vor gut 150 Zuschauern eine 1:5 Heimschlappe. Die Gäste übernahmen mit diesem Sieg die Tabellenführung, der FCS steckt mittendrin im Abstiegskampf.

Bereits nach sieben Minuten nahm das Unheil seinen Lauf als Murat Duru mit einem herrlichen Weitschuss zur Lochauer Führung traf. Auch in der Folge kontrollierten die Gäste ganz klar das Geschehen im Stadion am Wagenweg, offensiv war vom FC Schruns Nichts zu sehen. Im Spiel nach vorne fehlt der Mannschaft von Michael Back die Durchschlagskraft, und im Moment wohl auch die Qualität. Der zweite Treffer nach einer halben Stunde durch Marinkovic war zwar unglücklich abgefälscht, aber durchaus verdient.

Kurzfristig kam nochmal Hoffnung unter den Zuschauern auf, als der Lochauer Pablo Chinchilla (ehemals SCR Altach und LASK Linz) nach 47 Minuten mit der Roten Karte vorzeitig unter die Dusche geschickt wurde. Doch statt einer Aufholjagd bekamen die Fans die Vorentscheidung in diesem Spiel zu sehen, innerhalb von zwei Minuten stellte Wehinger mit zwei Toren auf 0:4 – das Spiel war nach 55 Minuten gelaufen. Jetzt ließen die Gäste auch die Blau-Gelben etwas mehr Platz und so durfte man wenigstens noch den Ehrentreffer durch Patrick Büsch bejubeln. Den Schlußpunkt setzte dann Marinkovic in der 90 Minute aus einem Elfmeter.

Am Ende ein verdienter Sieg des SV Lochau, der zu keiner Phase in Gefahr war. Nächsten Sonntag kommt es in Thüringen zum “Sechs Punkte Spiel” gegen den punktlosen Aufsteiger.

Kader:

T Fürstler Aron

02 Hirkic Irnes

03 Engstler Benjamin

04 Flöry Michael

08 Tschofen Lukas (K)

09 Ganahl Johannes

10 Büsch Patrick

11 Kessler Johannes

12 Fischer Michael

14 Calik Hasan

18 Krstic Nenad

ET Rodak Philip

05 Schlatter Andreas

16 Kessler Claudio

17 Fend Hugo

Wagenweg, 49,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Nächste Klatsche für FCS
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen