AA

Nachruf Artur Waldinger

Da in der derzeitigen Situation ein Nachruf am Grabe nicht möglich sein kann, ist es uns vom Seniorenbund ein Anliegen, Artur auf diese Art zu danken und zu schätzen.  

Artur war seit 05.05.1996 beim Seniorenbund Buch. Von 1996 bis 2013 war er Schriftführer beim Seniorenbund.

Artur war sehr prompt, genau und ausführlich bei der Aufstellung der Protokolle und Schriften. Er hatte noch im Pensionsalter Kurse für den Computer besucht, war erfolgreich und mit Freude dabei.

Solange es gesundheitlich möglich war, waren Artur und Annelies immer gerne bei unseren Veranstaltungen dabei.

Liebe Annelies mit allen deinen Lieben möchten wir vom Seniorenbund unser innigstes Beileid ausdrücken.

Wir wünschen Euch viel Kraft!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Nachruf Artur Waldinger