AA

Nachlese zum Martinimarkt Ludesch 07.11.2009

Bürgermeister Dieter Lauermann mit seinen Kindern
Bürgermeister Dieter Lauermann mit seinen Kindern ©Bösch Hermann
Martinimarkt

Der Martinimarkt in Ludesch, heuer am 07.11.2009, war das Ereignis des Jahres in Ludesch, ein Dankeschön an alle Besucher, vor den „Bürschern“ müssen wir uns nicht mehr verstecken. Manchmal hatte man das Gefühl, dass unser Gemeindeplatz schon fast zu klein sei. An über 12 Ständen wurde alles angeboten was das Besucherherz erwärmt und erfreut. Heiße Getränke und Speisen wärmten von innen, Musik vom Feinsten von den Talente-Kids erfreute die Herzen der Besucher und die „IAP-Stricklieseln“ boten handgestrickt Wärmendes vom Kopf bis zum Fuß an. Kunstwerke, die diese Damen, neben Haus- und Hofarbeit, noch erzeugen.
Gegen rinnende Augen und tropfende Nase setzt Annemarie Matt Cremen und Salben ein und Marlies Ritter aus dem Wald hatte Verschiedenes um das Leben zu würzen. Also für jeden etwas. Und der Himmel hat es gut mit uns gemeint, die Sonne hielt den Winter für kurze Zeit noch einmal zurück, als ob sie uns das Fest nicht verderben wollte.

Quelle: Bösch Hermann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Nachlese zum Martinimarkt Ludesch 07.11.2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen