AA

Nachfolger von Bayr in Kennelbach ist fix

©privat
Der Landesligaklub aus der Hofsteiggemeinde hat einen neuen Coach.

Der FC Kennelbach freut sich, mit Peter Fleischhacker einen neuen Cheftrainer für die Kampfmannschaft präsentieren zu können. Peter Fleischhacker war in der Vergangenheit u.a. als Trainer von Langen und Hörbranz sowie als Co-Trainer bei SW Bregenz tätig und passt mit seiner positiven Art sowie seiner Spielphilosophie als Trainer ideal zu den Zielen des Vereins. "Ich freue mich schon auf die neue Aufgabe mit dem FC Kennelbach und bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen können", so der neue Coach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Kennelbach
  • Nachfolger von Bayr in Kennelbach ist fix