AA

Nachbarschaftsduell mit Oktoberfest in Meiningen

Der Klassiker Meiningen gegen Rankweil bringt auch das traditionelle Oktoberfest.
Der Klassiker Meiningen gegen Rankweil bringt auch das traditionelle Oktoberfest. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Meiningen. Anläßlich des letzten Meisterschaftsspieles in diesem Jahr gegen den Nachbarn FC RW Rankweil veranstaltet der Fußballklub SK CHT Austria Meiningen am Samstag, 27. Oktober auf dem Sportplatzgelände, sein schon traditionelles Oktoberfest.
Oktoberfest beim SK Meiningen

Sportlich läuft es beim Fußball-Vorarlbergligaklub SK Meiningen in dieser Meisterschaft noch nicht ganz nach Wunsch. Trotzdem wird aus gegebenen Anlass das traditionelle Oktoberfest durchgeführt und die Verantwortlichen rund um Präsident Herbert Güfel hoffen auf viele Besucher aus der Umgebung. Nach dem brisanten Nachbarschaftsduell (Ankick um 15 Uhr) gegen RW Rankweil wird auf alle Fälle kräftig gefeiert.

Meininger Oktoberfest im beheizten Zelt im Anschluss an die Meisterschaftsspiele (ab 16.45 Uhr)

Veranstalter: SK CHT Austria Meiningen

Ort: Fußballplatz SK Meiningen

Samstag, 27. Oktober

15 Uhr: Vorarlbergliga SK Meiningen – FC RW Rankweil

13 Uhr: 5. Landesklasse SK Meiningen 1b – FC Mäder 1b

Weisswurst und Brez´n, Bierkrugstemmen, Musik mit DJ, freier Eintritt, Trachtenkleidung erwünscht

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Nachbarschaftsduell mit Oktoberfest in Meiningen