AA

Nachbar packt über Michael Wendler aus

Laura und Michael bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance».
Laura und Michael bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance». ©APA/dpa
Redaktion redaktion@vol.at
Michael Wendler lebt mit seiner Frau Laura in Florida. Noch, denn angeblich will er sein Haus verkaufen.

Video: EinNachbar packt aus

Mit seinen wilden Verschwörungstheorien beendete Michael Wendler seine Karriere quasi über Nacht. Jetzt erzählt ein Nachbar, wie es um den Wendler wirklich steht.

Video: "Corona-Massentod" - Netz macht sich über den Wendler lustig

Anfang August 2021 prophezeite Michael Wendler über den Nachrichtendienst Telegram, dass es im September dieses Jahres einen Corona-Massentod von Geimpften geben wird. Mittlerweile sind im September einige Tage vergangen und viele Internet-User machen sich nun über die Corona-Warnung des Sängers lustig. Die Details gibt es in unserem Video.

Michael Wendler: Wandert er jetzt nach Brasilien aus?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nachbar packt über Michael Wendler aus