Nach Vettel-Dominanz im Training: Qualifying in Monaco

Die Mercedes-Piloten Valtteri Bottas und Lewis Hamilton mussten sich mit den Plätzen drei und fünf begnügen. Die Red-Bull-Fahrer Max Verstappen und Daniel Ricciardo wurden Vierter bzw. Sechster. Das für die Startaufstellung maßgebliche Qualifying folgt ab 14.00 Uhr.
Alonso-Vertreter Button vom letzten Startplatz
Das Rennen voraussichtlich vom letzten Startplatz aus in Angriff nehmen muss Jenson Button. Der Monaco-Sieger und Weltmeister von 2009, der im McLaren-Honda den beim Indy 500 antretenden Fernando Alonso ersetzt, wird wegen eines Problems mit der Antriebseinheit 15 Plätze zurückversetzt.
Ergebnisse des dritten und letzten freien Trainings für den Formel-1-Grand-Prix von Monaco am Samstagvormittag: 1. Sebastian Vettel (GER) Ferrari 1:12,395 Min. – 2. Kimi Räikkönen (FIN) Ferrari +0,345 Sek. – 3. Valtteri Bottas (FIN) Mercedes +0,435 – 4. Max Verstappen (NED) Red Bull 0,545 – 5. Lewis Hamilton (GBR) Mercedes 0,835 – 6. Daniel Ricciardo (AUS) Red Bull 0,997.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.