AA

Nach Verstappen-Sieg: Kelly geht zum Nackt-Shooting

Bussi für Weltmeister Verstappen von Kelly Piquet.
Bussi für Weltmeister Verstappen von Kelly Piquet. ©AP
Redaktion redaktion@vol.at
Zuerst feierte Kelly Piquet mit ihrem Max den Formel 1-Weltmeistertitel und dann ging es zum Nackt-Shooting.

Beim Heim-Grand Prix von Motorenlieferant Honda fuhr Red Bull-Pilot Max Verstappen in Suzuka zum Weltmeistertitel. Es ist der zweite Formel 1-Weltmeistertitel für den Niederländer, der seinen Titel damit verteidigte.

Für diesen Triumph gab es nicht nur Champagner, sondern natürlich auch ein Küsschen von Freundin Kelly Piquet (33). Danach ging es zum Nackt-Shooting.

Die Bilder sind in Schwarz-Weiß gehalten und zeigen Kelly Piquet nackt auf einem Felsen sitzend im Dschungel. Weniger ist mehr: Ihre Haare fungieren als Blick sicherer Schutz und verdecken ihre nackten Brüste. Die Bilder sind für das "Mirror Mirror Mag" entstanden und zudem macht die 33-Jährige Werbung für Schmuck von Cartier.

Die 33-Jährige ist die Tochter von Formel 1-Legende Nelson Piquet (WM 1981, 1983, 1987) und seit 2020 mit Max Verstappen in einer Beziehung.

Davor war die Brasilianerin in einer Beziehung mit Formel-1-Pilot Daniil Kvyat. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Penelope erblickte 2019 das Licht der Welt.

Indes gab die FIA in der vergangenen Woche bekannt, dass Red Bull, Rennstall des mittlerweile zweimaligen Weltmeisters Max Verstappen, sich 2021 eines "geringfügigen" Verstoßes gegen die Kostenobergrenze schuldig gemacht hat sowie eines Verfahrensfehlers. Die Grenze zwischen "geringfügigen" und "schwerwiegenden" Verstößen liegt bei fünf Prozent oberhalb der Grenze. Im Jahr 2021 lag dieses Limit bei 7,25 Millionen Dollar.

Fehlverhalten von Red Bull

Die FIA hat noch keine Einzelheiten über das Fehlverhalten von Red Bull oder etwaige Strafen bekannt gegeben. Red Bull zeigte sich in der Vorwoche "überrascht und enttäuscht" von der Einschätzung des Weltverbandes nach Prüfung der Bücher und fügte hinzu: "Wir sind nach wie vor der Meinung, dass die relevanten Kosten unter dem Kostendeckungsbetrag für 2021 liegen." Dieser sogenannte Budget Cap lag bei 150 Millionen Dollar.

Enges Duell mit Hamilton

Der Niederländer Verstappen gewann im vergangenen Jahr in einem engen Duell mit Rekordweltmeister Lewis Hamilton (England/Mercedes) seinen ersten WM-Titel, lediglich acht Punkte trennten die Rivalen in der Endabrechung.

Mehr News zur Formel 1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Formel1
  • Nach Verstappen-Sieg: Kelly geht zum Nackt-Shooting