AA

Unfall im Citytunnel: Verkehrschaos in Bregenz

Am Donnerstagmorgen kam es vor dem Citytunnel in Bregenz zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. In Bregenz und Umgebung kam es zu einem morgendlichen Verkehrschaos.
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Ein Autofahrer wollte am Donnerstagmorgen von Bregenz kommend in den Citytunnel einfahren. Der Pkw-Lenker geriet mit sein Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Laut Polizei wurde dabei ein Mann unbestimmten Grades verletzt.

Verkehrschaos

In und rund um Bregenz herrschte aufgrund der unfallbedingten Tunnelsperre lange Zeit ein Vekehrschaos. Auch über die Ausweichstrecken Bregenz-Weidach und Lauterach kam der Verkehr kaum voran. Der Tunnel war bis 8:45 Uhr komplett gesperrt. Gegen 9 Uhr war die Unfallstelle dann komplett geräumt und die Staus lösten sich langsam auf.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall im Citytunnel: Verkehrschaos in Bregenz