AA

Nach Terrordrohung gelandet

Nach einer Terrordrohung ist ein amerikanisches Verkehrsflugzeug auf dem Weg von Detroit nach Peking auf dem Flughafen der nordchinesischen Stadt Tianjin gelandet.

In der Maschine der Fluggesellschaft Northwest Airlines sei ein Zettel mit einer Drohung gefunden worden, berichtete am Freitag die Nachrichtenagentur China News Service.

Die Behörden seien am Donnerstagnachmittag vom Northwest Airlines-Büro in Tokio alarmiert worden. Aus Sicherheitsgründen sei die Maschine dann bereits in Tianjin gelandet. Die Polizei habe das Flugzeug untersucht und nichts Verdächtiges gefunden. Die Passagiere müssten sich einer Untersuchung unterziehen. Die Polizei in Tianjin weigerte sich, zu dem Vorfall Stellung zu nehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Nach Terrordrohung gelandet