Nach Tankstellenüberfall in Tirol wurden drei Verdächtige gefasst

Ein 21-jähriger Tiroler stürmte maskiert und mit einem Messer bewaffnet in die Tankstelle und erbeutete einen geringen Bargeldbetrag und etliche Autobahnvignetten. Anschließend flüchtete er mit zwei Komplizen in einem Pkw. Das Fluchtauto wurde auf der Inntalautobahn (A12) bei der Ausfahrt Innsbruck-West von Beamten gestoppt.
“Wir haben die Beute in dem Fahrzeug sicherstellen können”, berichtete Edmund Wiesbauer vom Landeskriminalamt. Der Einheimische hatte gegen 00.30 Uhr die Tankstelle in Ötztal Bahnhof betreten und den Tankwart mit dem Messer bedroht. Die beiden Komplizen dürften indessen in dem Fluchtauto vor der Tankstelle gewartet haben. Unmittelbar nach dem Überfall wurde eine Alarmfahndung eingeleitet. Bei der Einvernahme habe der 21-Jährige angegeben, unter Drogen- und Medikamenteneinfluss gestanden zu sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.