AA

Nach Sturz mit Fahrrad verletzt

Eichenberg - Am Montagnachmittag ist ein 75-jähriger Mann aus Deutschland mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei Kopfverletzungen unbestimmten Grades zugezogen.

Laut Polizei Lochau war der Mann gegen 16:30 mit einer kleinen Gruppe mit dem Fahrrad von der Bergstation Pfänderbahn aus in Richtung Eichenberg unterwegs. Dabei verlor der 75-Jährige in einer abschüssigen Rechtskurve die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Der Mann hatte zu spät bemerkt, dass der Asphaltbelag teilweise mit Kies bedeckt war und leitete eine Vollbremsung ein, die zum Sturz führte.

Der Deutsche erlitt trotz Fahrradhelm Kopfverletzungen unbestimmten Grades und wurde in das LKH Bregenz eingeliefert.

(SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Eichenberg
  • Nach Sturz mit Fahrrad verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen