AA

Nach Sturm "Fabienne" stellt sich goldenes Herbstwetter ein

©Berchtold Ludwig
Nach dem stürmischen Wochenende und dem kalten Wochenbeginn wird es in den nächsten Tagen wieder ein wenig wärmer.
"Fabienne" über Vorarlberg
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams
33 Feuerwehreinsätze in Vorarlberg

Aus der Nacht herauf gibt es noch einige Regenschauer, die sich vormittags immer mehr in die Berge zurück ziehen und bis etwa Mittag abklingen. Gleichzeitig beginnt es aufzulockern, der Nachmittag verläuft oft schon recht sonnig. Stellenweise weht noch böiger, nicht allzu starker Nordwind und es bleibt relativ kühl. Höchstwerte: 11 bis 15 Grad.

Dienstag

Es scheint den ganzen Tag ungetrübt die Sonne, der Himmel ist die meiste Zeit wolkenlos. In der Früh ist es sehr frisch, aber auch tagsüber bleibt es trotz Sonne herbstlich kühl. Tiefstwerte: 0 bis 5 Grad, Höchstwerte: 11 bis 15 Grad.

Mittwoch

Es wird ein überwiegend sonniger, aber nicht ungetrübter Tag, es ziehen hohe, meist nur dünne Wolkenfelder durch. Nach einem sehr kühlen Morgen wird es tagsüber spürbar milder als zuletzt. Tiefstwerte: -1 bis +5 Grad, bei Nebel etwas milder, Höchstwerte: 17 bis 21 Grad.

Mittelfristvorschau

Donnerstag: Es wird ruhiges Herbstwetter mit nahezu ungetrübtem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen nahe der 25 Grad erwartet. Am Bodensee ist Nebel nicht ausgeschlossen. Freitag: Auch der Freitag verspricht stabiles, ruhiges und windschwaches Herbstwetter mit warmen 25 Grad am Nachmittag.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nach Sturm "Fabienne" stellt sich goldenes Herbstwetter ein