AA

Nach Strafenorgie verloren

Die ersatzgeschwächt angetretenen Wälder (Tschemernjak, Andersson und die Mitgutsch-Brüder fehlten) gingen schnell mit 3:1 in Führung, brachten sich aber durch große Undiszipliniertheiten selbst um den Lohn der Arbeit.

Auslöser war ein Fausthieb von Bernd Walch, der noch im ersten Drittel eine Massenschlägerei nach sich zog. Drei Leistungsträger mussten raus. In weiterer Folge ließen die Wälder zwei 5:3-Powerplayspiele ungenützt, zudem erwischte Torhüter Peter Karra nicht den besten Tag.

Am Samstag geht es mit der nächsten Runde weiter – mit drei nicht gerade einfachen Heimspielen der Ländle-Klubs. Der EHC Bregenzerwald empfängt Zell, Lustenau hat Wien zu Gast und Dornbirn die Mannschaft aus Kapfenberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nach Strafenorgie verloren