AA

Nach Spielabbruch folgt Neuaustragung in Alberschwende

Symbolbild: Das Meisterschaftsspiel zwischen Alberschwende 1c und Hard 1b wird neu ausgetragen.
Symbolbild: Das Meisterschaftsspiel zwischen Alberschwende 1c und Hard 1b wird neu ausgetragen. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Alberschwende/Hard. Das in der 60. Minute beim Stand von 2:0 abgebrochene Meisterschaftsspiel der fünften Landesklasse Unterland, zwischen FC Alberschwende 1c und FC Hard 1b muss neu ausgetragen werden.

Eines vorweg: Die schwere Verletzung (Verdacht auf Schien- un Wadenbeinbruch) von Alberschwende-Kicker Markus Birle hat sich nicht bewahrheitet. Birle erlitt einen Knöchelbruch und hat zwei Bänder ab und wurde schon am Freitag abend operiert. Mittlerweile ist Birle aber wieder zu Hause und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Wegen der Verletzung von Markus Birle wurde die Partie zwischen Alberschwende 1c und Hard 1b, 5. Landesklasse Unterland in der 60. Minute abgebrochen. Nun folgt in den nächsten Tagen eine Neuaustragung. Die VFV Struma hat dies in ihrer Sitzung beschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Nach Spielabbruch folgt Neuaustragung in Alberschwende