AA

Nach sexy Fotos auf Insta: Ist Kourtneys Ex eifersüchtig?

Seit Februar ist Kourtney Kardashian schon mit Travis Barker (l.) zusammen.
Seit Februar ist Kourtney Kardashian schon mit Travis Barker (l.) zusammen. ©AP, AFP
Kourtney Kardashian ist seit Februar mit Blink-182-Drummer Travis Barker zusammen. Findet ihr Ex-Freund Younes Bendjima die Beziehung etwa lächerlich?
Sexy: Kourtney nackt auf Instagram
Bei Kim stehen die Verehrer Schlange
Kardashians: Die heißeste Familie der Welt

Der "Keeping Up with the Kardashians"-Star Kourtney Kardashian (42) scheint mega verliebt zu sein.

Auf Social Media geben die beiden das absolutes Traumpaar ab, immer wieder posten Travis und sie süße Fotos zu zweit. Ob da wohl jemand eifersüchtig ist?

Bis 2018 war Kourtney noch mit ihrem Ex Younes Bendjima (27) zusammen. Erst kürzlich postete dieser ein Foto mit der Bildunterschrift "Schamlosigkeit ist in der heutigen Gesellschaft so normal geworden, Bescheidenheit dagegen fremd." Ob das etwa an das neue Traumpaar gerichtet war? Bendjima behauptet nein. Der Spruch hätte nichts mit seiner Ex-Freundin zu tun.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nach sexy Fotos auf Insta: Ist Kourtneys Ex eifersüchtig?