AA

Nach schwerem Skiunfall in Vorarlberg: 67-Jähriger stirbt im Krankenhaus

67-Jähriger starb nach schwerem Skiunfall
67-Jähriger starb nach schwerem Skiunfall ©VOL.AT
Ein 67 Jahre alter Skifahrer, der am Montag mit schwersten Verletzungen im Skigebiet Golm aufgefunden wurde, ist nun an den Folgen der Blessuren verstorben.

Der Mann aus Meiningen war von einer 27-jährigen Skifahrerin entdeckt worden, er dürfte von der Piste abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein.

Laut Polizei fuhr die 27-Jährige am Montagvormittag mit der Hüttenkopfbahn bergwärts, dabei fiel ihr ein Kleidungsstück auf, das bei einem Baum neben der Piste lag. Bei ihrer anschließenden Abfahrt stieß sie auf den Schwerstverletzten und alarmierte die Einsatzkräfte. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber “C8” in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, wo er seinen Verletzungen erlag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nach schwerem Skiunfall in Vorarlberg: 67-Jähriger stirbt im Krankenhaus