AA

Nach Schönheits-OP: Influencerin Bibi zeigt ihre neue Nase

Influencerin Bibi hat sich die Brüste und ihre Nase machen lassen.
Influencerin Bibi hat sich die Brüste und ihre Nase machen lassen. ©Glomex/Gofeminin
Bibi Claßen, die als Influencerin mit ihrem Kanal "bibisbeautypalace" bekannt wurde, hat sich unter das Messer gelegt. Sie hat nicht nur ihre Brüste, sondern auch ihre Nase korrigieren lassen. Diese zeigt sie nun.

Influencerin Bibi hat sich rundum erneuern lassen. Nachdem sie zwei Kinder auf die Welt gebracht hat, wurden ihre Brüste mittels Schönheitsoperation wieder in Form gebracht - aber auch ihre Nase hat sie sich gleich richten lassen. Die Verwandlung ist im folgenden Video zu sehen.

Bibi wollte außerdem ihre frisch gestrafften Brüste gar nicht sehen. Dazu folgendes Video:

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nach Schönheits-OP: Influencerin Bibi zeigt ihre neue Nase
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen