Nach Odermatt-Comeback: ÖSV-Herren wollen aufs Podest

Nach einer Verletzungspause zeigte sich der Schweizer Marco Odermatt am Samstag in Topform und holte sich den Super-G-Sieg in Cortina d'Ampezzo. Die ÖSV-Herren konnten mit fünf Läufern unter den Top 13 wieder einmal aufzeigen, für das Podest hat es aber nicht gerreicht. Bester Österreicher war Stefan Babinsky auf Rang vier, gefolgt von Vincent Kriechmayr auf dem fünften Platz. Am Sonntag gibt es für die Herren aber eine weitere Chance - der zweite Super-G in Cortina beginnt um 11.10 Uhr.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.