Nach Leichenfund im Ried: Obduktionsbericht liegt vor

Am Mittwoch, den 22. Jänner wurde die Polizei darüber informiert, das in der Dornbirner Ach im Bereich der Senderbrücke eine leblose Person treibt. Der männliche Leichnam wurde von der Wasserrettung geborgen und die Ermittlungen der Polizei ergaben rasch, dass es sich bei dem Mann um einen 82-jährigen Schweizer handelt.
Obduktionsergebnis liegt vor
Wie nun bekannt wurde, liegt mittlerweile ein erstes Obduktionsergebnis vor. Nach VOL.AT Informationen kann nach der gerichtsmedizinischen Untersuchung ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Die genaue Todesursache steht allerdings noch nicht fest, da vor allem die Auswertung des toxikologischen Gutachtens noch mehrere Tage dauern wird.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.