Zach Skyring war am frühen Morgen zusammen mit seinem Vater in der Nähe des Surfer- Paradieses Byron Bay in Neusüdwales unterwegs, als er von dem 1,50 Meter langen Hai attackiert wurde.
Neil Cameron, ein anderer Surfer, sagte am Donnerstag dem Rundfunksender ABC, Zachs Vater habe seinen Sohn überredet, sich erstmal um die anderen Sportler zu kümmern, weil er ihn von dem schrecklichen Erlebnis ablenken wollte. “Er hatte wohl Angst, dass Zach nie wieder ins Wasser gehen würde, wenn ihm klar geworden wäre, was da gerade passiert ist.” Es seien noch etwa ein halbes Dutzend Surfer draußen gewesen, die von Vater und Sohn vor der Gefahr gewarnt worden seien.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.