AA

Nach Geburt von Kind Nr. 4: Bode Miller postet Familiennacktfoto

Nach der Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes posteten Bode Miller (39) und seine Frau ein recht freizügiges Bild.
Nach der Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes posteten Bode Miller (39) und seine Frau ein recht freizügiges Bild. ©Instagram
US-Skifahrer Bode Miller (39) wurde am Samstag zum vierten Mal Vater und präsentierte seinen Nachwuchs auf Instagram seinen Fans - mit einer freizügigen Familienszene.

Der Skistar wurde bereits zum vierten Mal Vater. Seine Frau Morgan Beck brachte am Samstag ein Mädchen zur Welt. Nach Söhnchen Nash Skan, der im Mai 2015 auf die Welt kam, ist es das zweite gemeinsame Kind.

Aus früheren Beziehungen brachte Miller noch Tochter Neesyn Dacey und Sohn Nathaniel mit in die Familie. Nach der Geburt seines vierten Kindes postete der frisch gebackene Vater ein Foto auf Instagram, das ihn und seine Frau nackt zeigt:

»It was an amazing day for the Miller family yesterday as we welcomed our baby girl See this Instagram photo by @millerbode * 9,572 likes«

(red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nach Geburt von Kind Nr. 4: Bode Miller postet Familiennacktfoto