AA

Nach Festnahme: Charlie Sheen dreht wieder

Zum ersten Mal nach seiner Festnahme wegen häuslicher Gewalt über Weihnachten ist Hollywood-Star Charlie Sheen wieder bei Dreharbeiten aufgetaucht.
Hollywoodstar Charlie Sheen

Der 44-Jährige habe eine neue Folge seiner Erfolgsserie “Two and a half man” produziert, meldete die Zeitschrift “Variety” am Sonntag. Sheen habe sich dabei als wahrer Profi erwiesen, sagte Produzent Chuck Lorre dem Blatt zufolge. “Er taucht auf und liefert. Gestern Abend haben wir eine unserer besten Shows gemacht.” Bei den Dreharbeiten habe es keine Probleme oder auch nur Bemerkungen gegeben.

Sheen hatte nach einem heftigen Streit mit seiner Frau über Weihnachten einige Stunden im Gefängnis verbringen müssen. Die dritte Frau des Film- und Fernsehstars (“Platoon”, “Wall Street”) hatte die Polizei um Hilfe gebeten. Sie gab an, ihr Mann habe sie mit einem Messer bedroht. Über die Dreharbeiten sagte Lorre jetzt, es sei “sehr erfreulich” gewesen. “Das Publikum stand von der ersten Sekunde an tausendprozentig hinter uns. Es lief extrem gut, so dass wir jetzt einfach weitermachen im Geschäft.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nach Festnahme: Charlie Sheen dreht wieder