Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nach einem Spiel ist Schluss und große Sorgen bei Ländleklubs

©VMH
Ein Legionär spielte nur eine Partie und verlässt den Hofsteigklub. Viele Vereine haben Probleme.

Langer Ausfall

DORNBIRNER SV. Schlimmer als angenommen ist die Verletzung von DSV Mittelfeldspieler Paul Hartmann. Nach der MRI Untersuchung gibt es den Schock: Innenbandriss im Knie und mindestens sechs Wochen Pause für den Linksfüßler, ein herber Rückschlag für die Haselstauder.

 

Zusammenprall im Oberlandderby in Feldkirch hat Folgen

NENZING. Bis zu vier Wochen steht Innenverteidiger Daniel Hueller dem FC Nenzing nicht zur Verfügung. Nach einem Zusammenprall im Oberlandderby in Feldkirch zog er sich einen Knochenbruch im Hinterkopf zu. Zudem ist das Gehör wegen der Schwellung blockiert und linke Seite am Ohr ist stumm.

 

Ein Spiel dann Rückkehr wegen Heimweh

KENNELBACH. Der 21-jährige Italiener Mario Aggiorno sorgte im Winter mit seinem Wechsel nach Kennelbach für großes Aufsehen und sollte beim Hofsteigklub die Spielmacher Rolle übernehmen. Nach nur einem Heimspiel und 90 Minuten Einsatz gegen Schruns (2:1) zieht es den Youngster wegen Heimweh zurück in seine Heimat. Zuletzt beim 0:7-Debakel gegen Leader FC Lustenau gehörte er schon nicht mehr dem Kader an.

 

Erfolgscoach und neuer Regisseur verlängern

LUDESCH. Vier Jahre ist Lorimer Miscu schon Trainer beim Landesligist SV frigo Ludesch und führte die Walgauer von der 2. Landesklasse bis zur Landesliga. Jetzt hat man durch die Reform gute Chancen auf den Aufstieg in die Vorarlbergliga. Der Vertrag mit dem Rumänen Lorimer Miscu wurde nun vorzeitig um zwei Saisonen verlängert. Erst seit dem Frühjahr spielt Richard Metzler in Ludesch, kam von Röthis zurück zum Stammklub. Für die kommende Meisterschaft hat Metzler bereits fix zugesagt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Nach einem Spiel ist Schluss und große Sorgen bei Ländleklubs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen