AA

Nach Disco-Besuch: Alkofahrt endet in Graben

Wolfurt - Drei junge Frauen aus der Schweiz sind Sonntag früh bei einem Autounfall im Ried verletzt worden.
Senderstraße: Auto im Graben
VOL Live war vor Ort

Sie fuhren bei einem alkoholisierten 22-jährigen Mann aus dem Kanton St. Gallen mit, der nach einem Disco-Besuch in Lauterach die Herrschaft über den Wagen verlor und von der Straße geriet. Der Fahrer wies mehr als ein Promille Alkohol im Blut auf, hieß es bei der Polizei.

Bei dem Unfall auf der Senderstraße (L41) landete das Auto, das auf eines der drei Mädchen zugelassen ist, im Straßengraben. Während der 22-Jährige dabei keinen Schaden davontrug, wurden die drei jungen Frauen verletzt. Zwei wurden in häusliche Pflege entlassen, die dritte begab sich in ein Schweizer Krankenhaus. Der Lenker wird bei der Bezirkshauptmannschaft und der Staatsanwaltschaft angezeigt. 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Nach Disco-Besuch: Alkofahrt endet in Graben