AA

Nach der Schubertiade trifft sich Schwarzenberg zum Stammtisch

Nach der Sonntagsmesse trifft man sich im Gasthaus Hirschen in Schwarzenberg.
Nach der Sonntagsmesse trifft man sich im Gasthaus Hirschen in Schwarzenberg. ©Ludwig Berchtold

Während der Schubertiade geben sich in Bregenzerwälder Hotels wie dem Gasthof Hirschen in Schwarzenberg Stars der Klassikmusikszene und internationale Gäste die Türklinke in die Hand, jetzt kehrt herbstliche Ruhe ein. Unser Fotograf hat an einem Sonntagvormittag eine typische Stammtisch-Szene aus dem “Hirschen” festgehalten. “Jeden Sonntag trifft sich diese Runde in der Jägerstube”, sagt Hirschen-Direktrice Beata M. Fässler – und ist stolz darauf. “Wir sind eben auch ein Dorfgasthof”, kokettiert die Chefin mit der anderen Seite der noblen Vier-Sterne-Herberge. “Dieser weite Bogen macht‘s spannend”, so Fässler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzenberg
  • Nach der Schubertiade trifft sich Schwarzenberg zum Stammtisch