Nach 14 Jahren Ehe wurde Kimberly Santleben-Stiteler im US-Bundesstaat Texas rechtmäßig geschieden. Und sie hat eine explosive Art und Weise gewählt um die Scheidung von ihrem Mann zu feiern. Im Zuge einer Scheidungsparty sprengte sie ihr Hochzeitskleid in die Luft. “Eigentlich wollte ich es verbrennen. Einige Leute rieten mir, es zu spenden, weil daraus Kleider für Frühchen und Taufkleider gemacht werden können. Aber für mich repräsentierte das Kleid eine Lüge und ich wollte eine Party feiern, um es zu verbrennen.”
Ihr Vater und ihr Bruder kamen dann auf die Idee, dass man das Kleid auch in die Luft sprengen könnte. Ein Freund, der sich – wie man es in Texas natürlich erwarten kann – mit Sprengstoff auskennt, präparierte das Hochzeitkleid und dann löste Kimberly mit einem Schuss aus rund 200 Metern Entfernung vor den Augen ihrer Familie und Freunde die Explosion aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.