Nach Bluttat: Untersuchungshaft über 37-Jährige verhängt

Nach dem gewaltsamen Tod eines 35-Jährigen am Mittwoch in Schwarzach warteten die Vorarlberger Ermittler auf das Ergebnis der für Donnerstagnachmittag anberaumten Obduktion. Die 37-jährige Ehefrau ist geständig, dem Ivorer ein Küchenmesser in die Brust gestochen zu haben. Über sie wurde am Donnerstag die bedingt-obligatorische Untersuchungshaft verhängt, teilte das Landesgericht Feldkirch mit. Ermittelt wird wegen Mordverdachts.
Der Streit zwischen den beiden Eheleuten, der schließlich in der Messerattacke mündete, soll nach Angaben der Kriminalpolizei nicht der erste zwischen dem Paar gewesen sein.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.