Nach Baby-News: Helene Fischer ist verlobt!

Die Schwangerschaft der Schlagersängerin ist bereits bestätigt.
Die Schwangerschaft der Schlagersängerin ist bereits bestätigt. ©Reuters
Sie schwebt nicht nur im Babyhimmel, sondern wohl auch auf Wolke Sieben. Die Schlagersängerin soll sich nun mit ihrem Liebsten verlobt haben.

Jetzt ist das Glück vollkommen. Die 37-Jährige und ihr Freund Thomas Seitel (36) werden nicht nur gemeinsam Eltern, sondern haben sich nun auch noch verlobt. Die Frage der Fragen soll der Luftakrobat seiner geliebten Helene auf den Malediven bei romantischem Kerzenschein gestellt haben.

Der Mann an ihrer Seite

Lange galten die beiden Schlager-Ikonen, Helene Fischer und Florian Silbereisen, als das ultimative Traumpaar. Doch dann kam die Trennung der beiden im Jahre 2018. Das Ja-Wort gab die hübsche Blondine nun einem anderen Mann.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nach Baby-News: Helene Fischer ist verlobt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen