AA

Nach Auffahrunfall mit Pkw in Haus gekracht

©Bilderbox
Egg - Bei einem Auffahrunfall am Donnerstag gegen 09:00 Uhr in Egg wurde der Pkw einer Frau gegen eine Hausecke gestoßen.

Eine 36-jährige Frau aus Bizau war mit ihrem Pkw auf der L200 von Andelsbuch in Richtung Egg unterwegs. Als sie auf einen rechtsseitigen Parkplatz abbiegen wollte, verringerte sie die Geschwindigkeit. Das allerdings wurde vom nachfahrenden Pkw-Lenker zu spät bemerkt, der folglich mit seinem Pick-up auf den Pkw der Frau auffuhr. In weiterer Folge wurde deren Pkw schließlich gegen eine Hausecke gestoßen.

Eine mitfahrende 39-jährige Frau aus Bizau wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt. Die mitgeführten Kinder blieben unverletzt, so die Polizei Egg. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, das Haus wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Nach Auffahrunfall mit Pkw in Haus gekracht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen