AA

Nach 17 Jahren in Sulz nun der Wechsel nach Röthis

©Philipp Steurer
VN.at Eliteligaklub SC Röfix Röthis hat einen neuen Torhüter verpflichtet

Der Nachfolger für den scheidenden Tormann Claudio Wachter beim VN.at Eliteligaklub SC Röfix Röthis ist fix. Vom Nachbarklub FC Sulz (Landesliga) wechselt Tormann Thomas Böckle (23) innerhalb des Vorderland. Böckle spielte 17 Jahre für Sulz und Röthis wird für ihn die große Bewährungsprobe. „Thomas war von Beginn an unser erster Wunschkandidat. Seine Qualität war schon bei vielen Vereinen bekannt und wir sind sehr froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat“, sagt SC Röthis Sportchef Christian Summer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Nach 17 Jahren in Sulz nun der Wechsel nach Röthis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen