AA

'N-Sync-Sänger Lance ist schwul

©AP/flickr
Danielle Fishel, die Exfreundin von Lance Bass, hat nun verraten, wieso der Boygroup-Star nicht mal am Valentinstag Lust auf Sex hatte.  Video im Bericht

Wie “20 Minuten” berichtete, war Danielle Fishel einst der größte Fan der Boyband ‘N-Sync und himmelte vor allem Lance Bass an. Irgendwann lernte sie den Sänger kennen und hatte “special Access” zu ihm. Doch passiert ist zwischen den beiden anscheinend nie etwas.

Talkmasterin und Topmodel Tyra Banks erfuhr nun, wieso Lance nicht einmal am Valentinstag Lust auf seine vermeintliche Flamme hatte. Der Sunnyboy steht nämlich auf Männer! Lance meinte, er habe Danielle einfach nicht ins Bett zerren wollen und sich danach als Schwuler outen.

Heute kann das Ex-Groupie über die Situation lachen, obwohl die beiden bis heute nie über Lances Homosexualität gesprochen haben. (Quelle: 20 Minuten)

Lance Bass und Danielle Fishel im Interview:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 'N-Sync-Sänger Lance ist schwul
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen