Wie die NÖ Sicherheitsdirektion am Montag mitteilte, soll der Mann aus dem Bezirk Gmünd seine achtjährige Stieftochter im Wohnhaus im Zeitraum von Anfang November 2007 bis Ende Dezember 2007 dreimal sexuell missbraucht haben.
Mitte Jänner 2008 wurde Anzeige erstattet. Seitdem konnte mit dem Beschuldigten kein Kontakt mehr hergestellt werden. Die Staatsanwaltschaft Krems ordnete nach Genehmigung durch das Landesgericht Krems eine Festnahme an. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte sich der verdächtige Karl Haller auch in Oberösterreich im Raum Freistadt, Perg oder Linz aufhalten. Sachdienliche Hinweise sind an den Journaldienst das Landeskriminalamts Niederösterreich unter der Telefonnummer 059133/30 3333 zu richten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.