Er hoffte, dass gegen Mittag erste Ergebnisse von Befragungen der Eltern vorliegen. Der Notarzt informierte die Polizei, dass er in einer Wohnung in Linz-Urfahr ein totes Neugeborenes vorgefunden habe. Die Beamten befragten die Eltern, dabei ergaben sich Widersprüche. Eine Obduktion des Leichnams ergab, dass es sich um eine Lebendgeburt gehandelt habe, danach aber der Tod eingetreten sei. Anzeichen vom Fremdeinwirkung wurden keine gefunden. Möglich sei, dass das Kind als Folge des Geburtsvorganges gestorben sei.
Die Mutter wurde in das Krankenhaus eingeliefert, der Vater von der Polizei abgeholt. Beide sollten am Vormittag getrennt befragt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.