Sheila Blanco, die Mutter des Verstorbenen, begrüßt nun, dass die polizeilichen Ermittlungen in diesem Fall wieder aufgenommen worden sind. Sie zweifelt daran, dass ihr Sohn seinen Tod selbst verschuldet hat – das tut offenbar auch der zuständige Untersuchungsrichter. Der ordnete nämlich die neuen Ermittlungen an.
Begründeter Verdacht?
Zurzeit steht in den Polizeiakten zu diesem Fall, dass Mark Blanco offenbar versucht habe, von einem Fenster der Wohnung, in der die Party stattfand, auf einen Laternenmast zu springen. Der tödliche Sturz sei die Folge dieses missglückten Sprungs gewesen.
An diese Version des schrecklichen Ereignisses glaubt Marks Mutter jedoch nicht: “Ich will das die Wahrheit herauskommt. Pete Doherty wird einige Fragen beantworten müssen.” Der Sänger soll auf der Party mit Mark Blanco eine Auseinandersetzung gehabt haben.
Dohertys Pressesprecher zeigte sich überrascht darüber, dass die Geschichte nun neu aufgerollt wird: “Die Polizei hat aus ihren damaligen Ermittlungen die richtigen Schlüsse gezogen. Wir wissen noch nicht, zu welchem Ergebnis sie diesmal gekommen ist. Also können wir dazu zurzeit noch nichts sagen.”
(seitenblicke.at/Foto:AP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.