Mysteriöse Unfallserie: Zwei tödliche Wohnhaus-Stürze hintereinander in Wien

Zeugen des Sturzes an jenem Samstag gegen 23.00 Uhr machten einander widersprechende Aussagen, wonach einerseits ein Stoß einer anderen Person dem Sturz aus dem Fenster im ersten Stock des Hauses in der Brestelgasse vorangegangen sein soll. Einer divergierenden Angabe zufolge soll die Person jedoch selbst gesprungen sein.
Ungeklärt sind die Hintergründe auch in der Causa Garnisongasse in Wien-Alsergrund, wo einen Tag darauf, am 27. Juli, ein Mann von einer Dachterrasse fiel und starb. Hier steht zwar fest, dass der 39-Jährige in der betreffenden Wohnung nicht gemeldet war. Ansonsten gehen auch hier die Ermittlungen weiterhin in alle Richtungen.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.