AA

MV Egg Konzert 2010 - fäbe

MV Egg Konzert 2010
MV Egg Konzert 2010 ©Bernhard Fäßler
MV Egg Konzert 2010 - fäbe

Am Samstag den 30.04.2010 gab der Musikverein Egg unter der Leitung von Christof Weidinger sein Jahreskonzert im Angelika Kaufmann-Saal in Schwarzenberg unter dem Motto “Unterhaltungsmusik” zum Besten.

Eröffnet wurde dieser Abend durch die Suite For Variety Orchestra.
Anschließend folgte die Linkolshire Posy von P.A. Graininger die zugleich auch das Pflichtstück beim Heurigen Landeswettbewerb in Buch in der Leistungsklasse D ist.
Vor einer kurzen Pause folgte noch der Danzon no.2.
Mit The Incredibles, der Titelmelodie des gleichnamigen Filmes, starteten die Egger schwungvoll in den zweiten Teil des Konzertabends. Es folgten Down With Love, Colors of the Wind, Flaklypa-Medley, Unforgettable, He’s a Tramp, Ain’t That Klick in the Head und Strike Up the Band.
Diese Werke wurden durch die Gesangssolisten Theresa Pitt (Kanada) und Simon Marlow (England) eindrucksvoll mitgestaltet und sie zogen das Publikum in ihren Bann.
Man kann dem Musikverein Egg nur zu Ihrem gelungenen Unterhaltungs-Konzert gratulieren.

  • VOL.AT
  • Egg
  • MV Egg Konzert 2010 - fäbe