Vor ein paar Tagen wurde in Andelsbuch in der Nähe des ehemaligen Bahnhofes das Fahrrad von Hildegard Fink so schwer mutwillig beschädigt, dass sie das Fahrrad nicht mehr verwenden kann. Es ist eine unvorstellbare Gemeinheit, einer 85-jährigen Frau, die nur mit ihrem Fahrrad mobil ist, dieses ohne Grund so zu demolieren, dass es nicht mehr zu reparieren ist. Wolfram Schneider war bereit, ein gebrauchtes Fahrrad zu organisieren und es Hildegard Fink zur Verfügung zu stellen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.