AA

Muttertagsbrunch der VS - St. Gallenkirch

Die Kinder der VS - St. Gallenkirch ließen ihre Mütter hoch leben!
Die Kinder der VS - St. Gallenkirch ließen ihre Mütter hoch leben! ©Schule
Muttertagsbrunch

St. Gallenkirch: Zwei Tage vor Muttertag waren alle Mütter der SchülerInnen zu einem Muttertagsbrunch in den Gemeindesaal von St. Gallenkirch eingeladen. Nach einer kurzen Vorstellung des neuen Schulleiters, Herr Sascha Walch erfreuten die Kinder mit Gesang, Tanz und Gedichten die anwesenden Mütter und den Bürgermeister. Die aufgeführten Beiträge, welche von den Klassenlehrerinnen Silvia Büsch, Adriana Domig und Rebecca Kempter mit ihren SchülerInnen einstudiert wurden, erhielten großen Applaus.

Nach einem gemeinsamen leckeren Frühstück konnten die Kinder mit ihren Müttern verschiedene Spielstationen erproben. Zum Schluss durften sich die Kinder mit einem Glückswurf ein Geschenk aussuchen, spendiert vom Schulsponsor – die Raiffeisenbank im Montafon.

An dieser Stelle möchte sich das Team der VS – St. Gallenkirch bei allen Helfern recht herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Muttertagsbrunch der VS - St. Gallenkirch