AA

Muttertags - Fahrt des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Thüringen

Muttertagsausflug der Pensionisten nach Ödenwaldstetten
Muttertagsausflug der Pensionisten nach Ödenwaldstetten ©Pensionistenverband Thüringen
Am Mittwoch den 02.Mai 2012 um 9.00 Uhr fuhren 39 Mitglieder des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Thüringen mit einem Bus der Firma Haueis  nach Ödenwaldstetten zur Firma Frottee – Betz.

Nach der Ankunft in Ödenwaldstetten wurde zu Sektempfang und Mittagessen geladen. Weiteres sahen die Mitglieder der Muttertag-Fahrt eine besondere wunderschöne Modeschau der schicken, aktuelle Sommermode wie Blusen, Hosen, Röcke, Pullover, Jacken, Frottee und Baumwollartikel für Damen und Herren.

Anschließend gab es eine Einkaufsmöglichkeit der verschiedenen Waren. Beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen in geselliger Runde gab es noch ein Dankeschön Präsent der Firma Betz.

Danach traten wir die Rückfahrt über die Bodenseegegend nach Thüringen an. Wir danken den Organisatoren und allen die den Muttertagsfahrt Ausflug teilgenommen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Muttertags - Fahrt des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Thüringen