AA

Mutter von Madonnas Adoptivsohn tot

Asineti Mwale, die Ziehmutter von Popqueen Madonnas Adoptivsohn David, erlag am Sonntag einer Lungenentzündung.  [Video im Text]

Die Ziehmutter des Adoptivsohnes von Madonna ist mit 60 Jahren gestorben. David verlor schon seine leibliche Mutter eine Woche nach seiner Geburt. Asineti Mwale half dem Vater anschließend, seinen leiblichen Sohn großzuziehen. Als die beiden kein Geld mehr aufbringen konnten, mussten sie ihn notgedrungen ins Weisenhaus bringen. Dort wurde David von Madonna entdeckt und nach England mitgenommen. Trotz des fehlenden Einverständnisses von Asineti adoptierte die Sängerin das Kind im Mai 2008.

Mwale starb am Sonntagabend an einer Lungenentzündung. Ihr letzter Wunsch war laut “People”, ihren Ziehsohn noch einmal zu sehen. Dies blieb ihr leider verwehrt.

Quelle: Bild

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mutter von Madonnas Adoptivsohn tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen